• Jobs Job bei SodaStream GmbH

Vertriebscontroller/-in

SodaStream GmbH

Bad Soden am Taunus

Bad Soden am Taunus

Vertriebscontroller/-in SodaStream GmbH Bad Soden am Taunus Sie unterstützen unsere Abteilungen Vertrieb und Finanzen durch Erstellung von Reports, Präsentationen und Analysen.

Join The Revolution Revolutioniert Die Getränke-industrie Trendige Wassersprudler Von Edel Bis Bunt über 30 Verschiedene Getränke Von Der Fruchtschorle über Limonaden Bis Zum Energydrink Die Man Mit Unseren Sirups Mischen Kann Brauchen Ihre Unterstützung Wir Suchen Sie Im Rahmen Einer Eltern-zeitvertretung Im Vertriebsinnendienst Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als         Vertriebscontroller/-in - In Teilzeit Und Befristet Auf 2 Jahre -   Was Sie Bei Uns Erwartet: Sie Unterstützen Unsere Abteilungen Vertrieb Und Finanzen Durch Erstellung Von Reports Präsentationen Und Analysen Durch Stetiges Neu- Und Weiterentwickeln Sowie Im­ple­men­tieren Geeigneter Vertriebs­con­trol­linginstru­mente Steuern Sie Unsere Ver­triebs­aktivi­täten Und Optimieren Hiermit Unsere Businessplanung Und Den Budge­tierungsprozess Nachhaltig Sie Arbeiten Eng Mit Unserem Vertriebsteam Zusammen Und Unterstützen Ua Bei Der Erstellung Von Kundenangeboten Zu Ihren Aufgaben Zählen Weiterhin Die Unterstützung Bei Den Monthly Forecasts Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Sowie Der Aufbau Und Die Pflege Betriebsinterner Datenbanken Und Prozesse Was Sie Mitbringen: Ihr Wirtschaftswissenschaftliches Studium Haben Sie Mit Dem Schwerpunkt Con­trolling Erfolgreich Abgeschlossen Und Bringen Erste Praktische Erfahrungen Aus Dem Bereich Vertriebscontrolling/ Con­trolling Im Fmcg-umfeld Mit (zb Praktika) Sie Haben Spaß An Strukturierten Ziel- Und Problemlösungsorientierten Arbeiten Sind Zuverlässig Und Belastbar Sie Verfügen über Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse (wort Und Schrift) Und Haben Hervorragende Kenntnisse Der Ms-office Anwendungen Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Kommunikationsstärke Verantwortungs-bewusstsein Und Teamgeist Runden Ihr Profil Ab   Was Wir Ihnen Bieten Eine Interessante Aufgabe In Einem Kreativen Team Flachen Hierarchiestufen Einer Offenen Kommunikationskultur Und Einem Attraktivem Vergütungspaket Wollen Sie Teil Unserer Revolution Sein Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungs- Unterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintritts- Datums Und Ihrer Gehaltsvorstellungen - Bitte Vorzugsweise Per E-mail - An Frau Kristin Miller: Bewerbung@com Gmbh Personalabteilung Auf Der Krautweide 24 65812 Bad Soden Vertriebscontrolling Vertrieb Controller Controlling Betriebswirt Vertriebsmitarbeiter Betriebswissenschaften Betriebswirtschaftslehre BWL Analyst Analyse Sales Reporting Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler Vertriebscontrolling Vertrieb Controller Controlling Betriebswirt Vertriebsmitarbeiter Betriebswissenschaften Betriebswirtschaftslehre BWL Analyst Analyse Sales Reporting Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler Vertriebscontroller/-in Sie Unterstützen Unsere Abteilungen Vertrieb Und Finanzen Durch Erstellung Von Reports Präsentationen Und Analysen Bad Soden Am Taunus Vertriebscontrolling Vertrieb Controller Controlling Betriebswirt Vertriebsmitarbeiter Betriebswissenschaften Betriebswirtschaftslehre BWL Analyst Analyse Sales Reporting Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler

IT System Analyst (m/w/d)
   SodaStream GmbH (Bockenheim)

Produktionsadministrator (m/w/d)
   SodaStream GmbH (Limburg)

IT System Analyst (m/w/d)
   SodaStream GmbH (Frankfurt am Main)

Bestatter / Bestattungsgehilfen (m/w/d)
   Bestattungsunternehmen Klein OHG; Klein, Hans Dieter (Geretsried)

CNC-Maschinenbediener (m/w/d)
   Rail Power Systems GmbH (München)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb B2B
   TECH-MASTERS Deutschland GmbH (Gleißbühl)